Karlsruher SC hat gegen den 1. FC Nürnberg den dritten Saisonsieg in der 2. Bundesliga errungen. Das Match endete mit 2:1. Fabian Schleusener brachte den KSC in der 44. Minute in Führung. Henri Koudossou glich jedoch kurz vor dem Pausenpfiff aus. In der 75. Minute sicherte Marvin Wanitzek dem Karlsruher SC den Sieg. Der KSC bleibt weiterhin ohne Niederlage und verbessert sich auf den zweiten Rang in der Tabelle. Die Defensive des Karlsruher SC hat im bisherigen Saisonverlauf erst dreimal einen Gegentreffer einsteckte. Der KSC hat drei Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Andere Mannschaften wie Holstein Kiel warten bereits auf den KSC. Der 1. FC Nürnberg hingegen wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Mit einem Punkt auf der Habenseite steht der FCN derzeit auf dem 18. Rang. Die Ausbeute der Offensive ist beim Team aus Franken verbesserungswürdig. Fünf Spiele und noch kein Sieg - der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Am kommenden Sonntag trifft der KSC auf Holstein Kiel. Der 1. FC Nürnberg spielt tags zuvor gegen den VfL Bochum. Der KSC will den Erfolg gegen den 1. FC Nürnberg ausbauen. Die Mannschaft von Trainer Christian Eichner will den zweiten Rang in der Tabelle halten. Der KSC hat eine gute Chance, den Erfolg fortzusetzen. Die Fans des KSC hoffen auf weitere Siege.